„Lasst uns tanzen gehen“ das war das Motto des 9. Biberacher Tanztreffs am vergangenen Wochenende. Sensationell ist inzwischen die Resonanz auf unsere monatliche Veranstaltung: Rund 150 Gäste folgten dieser Aufforderung und strömten am Sonntag-Nachmittag in das Sportcenter der TG Biberach. Das ist ein überwältigender Zuspruch und zeigt deutlich, dass die TSA mit dem neuen Konzept bei den Biberachern ins Schwarze trifft. Organisiert wurde der Nachmittag von der Dienstag – Einsteigergruppe.
Sabine und Alfred Kort traten am Wochenende 18.-19.01.14 im österreichischen Hohenweiler/Bregenz in ihrer Leistungsklasse Senioren III A an.